Ré­su­mé Mitmachcircus Langenfeld 2016


Der Mitmachcircus 2016 ist zu Ende.

Wie im Flug sind 9 schöne Tage vergangen. Mit 256 teilnehmenden Kindern haben wir einen neuen Teilnehmerrekord zu verzeichnen.

Erstmals war auch der Nachmittagsworkshop ausverkauft. Nach langer Zeit konnten auch wieder 12 Flüchtlingskinder an dem Projekt teilnehmen. Darauf sind wir sehr stolz.

Die vielen positiven Rückmeldungen von Eltern und Besuchern und auch die tolle Teilnahme der vielen Kinder zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir haben mit dem Circus Proscho einen tollen Partner, der weiß, wie man in 5 Tagen mit den teilnehmenden Kindern ein tolles, dreistündiges Circusprogramm aufstellen kann.

Jeweils 15 Progammpunkte konnten in vier Vorstellungen den Eltern, Geschwistern und Freunden gezeigt werden, welche im Programmablauf nachgelesen werden können.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Eine Welt in Circuszelt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.