Erstmals ausverkauft


Zum ersten Mal seit Beginn der Ferienaktion ist das gesamte Projekt ausverkauft. Auch der Nachmittagsworkshop hat 120 Teilnehmer erreicht.
Nachdem der zweite Trainingstag zu Ende ist, kann man sagen, wir haben einen neuen Workshopliebling. Mit Jochen Krenzola und seinen Haustieren
haben wir einen neuen Kindermagneten gefunden. Die Gruppen waren bei der Einteillung schnell überbucht und wir konnten nicht allen Kindern einen
Platz in den beiden Workshops geben. Am Mittwoch beginnt der Kartenvorverkauf für die Kinderveranstaltungen, am Donnerstag folgt dann um 17 Uhr das
Elterncafe, zu dem wir viele Besucher begrüßen möchten. Hier hoffen wir auch auf viele Helfer für das Wochenende und auf viele Spenden für das Buffet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.