Termine 2016


Liebe Freunde des Mitmachcircus Langenfeld,

lange war es ruhig auf dieser Seite aber mittlerweile sind die Verträge unter Dach und Fach und somit heißt es auch 2016 wieder: Der Mitmachcircus findet in der letzten Ferienwoche statt! Die Website ist soweit aktualisiert und nun gilt es nur noch auf den Startschuss für die Anmeldungen zu warten.

Wir planen wie jedes Jahr die Anmeldung im Mai anzubieten. Den genauen Termin und die genauen Kosten für das diesjährige Projekt werden wir in Kürze bekannt geben.

Wir freuen uns, dass wir wieder den beliebten Circus Proscho für den Mitmachcircus gewinnen konnten. Informationen über den Circus finden Sie auf deren Website circus-proscho.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.