Ferienprojekt 2023


Liebe Freunde des Mitmachcircus Langenfeld,

wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr unser Ferienprojekt wieder in normalem Umfang durchführen können. In der letzten Ferienwoche vom 30. Juli bis 06. August ist es wieder soweit und der Circus Proscho schlägt seine Zelte im Freizeitpark Langfort auf.

Ab Anfang Mai sind die Anmeldungen für 2023 möglich und man kann in der Rubrik Kosten und Anmeldung das Anmeldeformular ausdrucken und sich anmelden.

Alle weiteren wichtigen Information gibt es unter Termine und Projektablauf. Gerne beantworten wir auch eure individuellen Fragen über die Kontaktmöglichkeit auf unserer Seite. Wir schreiben zurück.

Jetzt hoffen wir auf viele Anmeldungen und einen tollen Projektverlauf.

In der Zwischenzeit könnt ihr gerne dem Circus Proscho über seine Homepage circus-proscho.de oder über Facebook folgen und euch auf das Projekt einstimmen.

Euer Elternteam